Über uns Projekt Vernissage Danke  
mini paparazzi Kids besuchen das erste Mal unsere Website Kids besuchen das erste Mal unsere Website Kids an die Cameras
 
projekt: 1 2 3 4                                                                                                                       
 
 
2
Wir sind drin

Mit Spannung haben die Kids den Tag erwartet, an dem unsere Website im Internet veröffentlicht wird. Nun war es endlich soweit. Nichts wie ran an die Rechner und erst mal schauen was es dort alles "Über uns" zu sehen gibt. Selbstsicher haben sie sich mit Begeisterung durch die Seiten geklickt. Und wieder einmal musste ich feststellen, dass uns Erwachsenen die Fantasie der Kids leider abhanden gekommen ist. Mit großem Interesse haben sich alle gegenseitig ihre selbstverfassten Texte fließend vorgelesen, als enthielten sie nicht den geringsten Rechtschreibfehler. Für uns Großen sind sie ein einziges Rätselraten.
 

 
  • Kids besuchen das erste Mal unsere WebsiteKids besuchen das erste Mal unsere Website
  • Kids besuchen das erste Mal unsere WebsiteKids besuchen das erste Mal unsere Website
  • Kids besuchen das erste Mal unsere WebsiteKids besuchen das erste Mal unsere Website
  • Kids besuchen das erste Mal unsere WebsiteKids besuchen das erste Mal unsere Website
  • Kids besuchen das erste Mal unsere WebsiteKids besuchen das erste Mal unsere Website
  • Schau mal da!Schau mal da!
Kids bei der Projektarbeit
 
  Home | Über uns | Projekt | Vernissage | Danke | Kontakt | Impressum
  Copyright © Bettina Lichtenstein
  designed by Templatesbox